„Mutig sprechen“ Workshop am 05.11.2022 ONLINE

Beginn:

05.11.22 14:00 Uhr

Ende:

05.11.22 18:00 Uhr

Ort:

Online

Kosten:

10 € für Mitglieder
  50 € für Nichtmitglieder

Beschreibung:

   „Mutig sprechen“

Workshop am 05.11.2022 ONLINE

Wir alle kennen Situationen, in denen wir uns mehr Mut und Selbstvertrauen wünschen und das Gefühl haben, dass uns unsere Ängste und Zweifel im Weg stehen.
In diesem Workshop schauen wir uns gemeinsam an, welche Möglichkeiten wir haben, auf diese Situationen Einfluss zu nehmen. Einerseits haben wir die Sprechtechnik, die ein gutes Handwerkszeug darstellt und andererseits besteht die Möglichkeit, an unserer inneren Einstellung zu arbeiten.

Ich stelle Euch Übungen aus dem Coaching und dem Ermutigungstraining vor, die es ermöglichen, neue Denkprozesse in Gang zu setzen und somit langfristig zu mehr Selbstsicherheit und Akzeptanz zu gelangen. Dadurch steigt unser Mut und wir schaffen es häufiger, auch in angstbeladenen Situationen flüssiger zu sprechen.

Termin:         Samstag, 05.11.2022, 14 – 18 Uhr

Referentin:   Monika Böger

Kosten:         Mitglieder:            10,00 Euro
                      Nichtmitglieder:    50,00 Euro

Anmeldung: bis zum 29. Oktober 2022 via email bei Monika:

                      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Joomla templates by a4joomla