Städtewochenende in München vom 04. bis 06. September 2020

Beginn:

04.09.20

Ende:

06.09.20

Ort:

München

Kosten:

30 € für Mitglieder
  70 € für Nichtmitglieder

Beschreibung:

   Städtewochenende in München vom 04. bis 06. September 2020

Vom 4. bis 6. September 2020 treffen wir uns in der Bayernmetropole München. Wenn Du auch einmal das berühmte Glockenspiel am Marienplatz sehen willst, aus dem Kopf der Bavaria auf die Theresienwiese schauen und im Bier und Oktoberfest Museum eine Bierverkostung machen möchtest, dann melde Dich jetzt an, und sichere Dir einen der wenigen letzten Plätze. Für diejenigen, die flaches Terrain langweilig finden, werden wir sogar den Olympiafernsehturm besuchen, wo man bei gutem Wetter nicht nur die ganze Stadt sehen kann, sondern auch einen Ausblick bis zu den Alpen hat. Um schlechtes Wetter zu vermeiden, werde ich vorsichtshalber in diesem Zeitraum mein Auto nicht waschen.

Übernachten werden wir in modernen 4 Bett Zimmern im H2 Hotel direkt am Olympiapark, wo 1972 die Olympischen Spiele stattgefunden haben. Von dort fährt die U-Bahn in alle Ecken der Stadt. Neben bayerischen Klassikern wie Bier, Weißwurst und BMW, werden wir auch andere Aspekte der Bayerischen Hauptstadt sehen. Lederhose und Dirndl sind keine Pflicht.

Beginn:            Freitag,   04.09.2020, 17 Uhr

Ende:               Sonntag, 06.09.2020, ca. 14 Uhr

Kosten:            Mitglieder:            30 Euro

            Nichtmitglieder:     70 Euro

 

Inbegriffen sind die Übernachtung im Vierbettzimmer (H2-Hotel) mit Frühstücksbuffet und alle Ausflüge. Die Kosten für Mittagessen und Abendessen tragen die Teilnehmer
Bitte meldet Euch zeitnah an, die Teilnehmerzahl ist auf 18 Personen begrenzt und es sind nur noch wenige Plätze frei.

Organisation: Uros Livk, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldung:
bis 01.08.2020 bei Reinhold Schmidt, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Joomla templates by a4joomla