Paddeln auf der Lahn vom 19.-21. Juni 2020 in Diez bei Limburg

Beginn:

19.06.20

Ende:

21.06.20

Ort:

Diez bei Limburg

Kosten:

30 € für Mitglieder
  72 € für Nichtmitglieder

Beschreibung:

   Paddeln auf der Lahn vom 19.-21. Juni 2020 in Diez bei Limburg

Wir treffen uns Freitagnachmittag in der beeindruckenden und gut ausgestatteten Grafenschloss-Jugendherberge in Diez. Am Samstag machen wir in Kanadiern ganztags die Lahn unsicher. Wir starten in Diez und fahren bis Laurenburg, um uns dann von der Bahn wieder nach Hause transportieren zu lassen. Die übrigen Aktivitäten finden im beschaulichen Diez und in der schönen alten Stadt Limburg statt.

 

Beginn:                     Freitag, 19.06.2020, ab ca 17:00 Uhr

Ende:                        Sonntag, 21.06.2020, ca. 14:00 Uhr

Ort:                           65582 Diez an der Lahn

Kosten:                     Mitglieder:                        30,00 Euro

                                 Nichtmitglieder:                72,00 Euro

Inbegriffen sind die Übernachtung in Doppel- und Mehrbettzimmern mit Frühstücksbuffet, die Lahnfahrt und die Kosten für die Rückreise vom Paddeln.

Organisation:        Reinhold Schmidt

Anmeldung:          bis 20.05.2020 bei Reinhold,

   E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
Aktueller Stand (18. Mai 2020): unser Paddelwochenende an der Lahn wird stattfinden.
Das Corona-Virus hat Änderungen verursacht: Wir werden maximal zu zweit in einem Zimmer übernachten und statt zu dritt werden wir nur zu zweit im Dreier-Canadier sitzen, damit nötige Abstände gewahrt bleiben.
Die bisher gebuchten 18 Plätze sind schon belegt, wer noch spontan mitfahren möchte sollte sich sehr bald bei Reinhold melden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Joomla templates by a4joomla