„Körper - Atmung - Stimme" im 2. Halbjahr 2020

Beginn:

2. Halbjahr 2020

Ende:

-

Ort:

Bad Emstal, Habichtshof

Kosten:

N.N. € für Mitglieder
  N.N. € für Nichtmitglieder

Beschreibung:

   „Körper - Atmung - Stimme" im 2. Halbjahr 2020

Stimmtraining für einen sicheren und authentischen Einsatz der Stimme
In diesem Stimmtraining beschäftigen wir uns mit den Einflüssen, die auf unsere Stimme wirken. Ihr erhaltet Informationen eingebettet in viele praktische Übungen rund um die Themen Körperhaltung, Atmung, eigene Stimmlage, Klang und Resonanz, Artikulation, Beto-nung und Dynamik.
Was ist meine passende Stimmlage? Woher hole ich die Kraft beim Sprechen? Welchen Einfluss hat die Körperhaltung auf meine Stimme? Welche Lautstärke ist angemessen? Wie verändert sich die Stimme in verschiedenen Situationen? Was schont meine Stimme? Was gibt meiner Stimme Ausdruck? Welche Stimmführung gibt mir Sicherheit? Wie verschaffe ich mit meiner Stimme Präsenz?
Wer (beruflich) viel spricht und häufige Heiserkeit kennt, ist genauso eingeladen, wie die, die einfach Lust haben die eigene Stimme zu entdecken und die Morgenrunden in der KST gerne gemacht haben.

Die Planung ist noch nicht abgeschlossen. Interessenten können sich auch gern jetzt schon melden. Dann bekommt ihr die Informationen sobald sie feststehen.

Joomla templates by a4joomla